21. April 2021

Dabei sein ist (fast) alles!

In diesen Zeiten – in denen gemeinsames Sporttreiben schwierig und die Gefahr groß ist, sich noch weniger zu bewegen als „normal“ – hat Lena es angepackt!

Über den digitalen Anbieter „Virtualrunners“ hat Lena aus der Wohngruppe Thomas-Mann-Straße – per Kurzstrecke – von 3500 Teilnehmenden beim diesjährigen großen „virtuellen Osterlauf“ den absolut spitzenmäßigen 36sten Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, wir finden das absolut Spitze!

Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, solche Angebote zu nutzen.

Dazu bietet Virtualrunners eine hervorragende Möglichkeit. Gemeinsam Sport machen, sich Ziele setzen, Ansporn haben sowie sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ist die Devise!

Lena möchte sich weiter verbessen und überlegt zurzeit, sich erneut zu einem Lauf anzumelden.

Virtualrunners ist ein Anbieter, der virtuelle Läufe anbietet. Weil derzeit Laufwettbewerbe in Präsenz nicht möglich sind, laufen die Teilnehmenden die Distanz im Freien mit Freunden oder alleine und teilen dann Bilder und Erlebnisse mit der Community auf Facebook und/oder Instagram. Die Kosten betragen zwischen 20 € und 35 € je nach Streckenlänge. Die kürzesten Läufe sind 2 km, die längste Strecke hat Marathonlänge.

Das I-Tüpfelchen, ohne dass die Aktion kaum möglich gewesen wäre: Durch den Einsatz von Lenas Bezugspädagogin Frau Winnicki hat Virtualrunners der Wohngruppe drei Läufe gespendet. Am Geld soll ein weiterer Erfolg also nicht scheitern!

Danke: https://virtualrunners.de