23. Oktober 2019

Sabrina Kathrin Eisfeld

Neue Mitarbeitende Sabrina Kathrin Eisfeld

„Mein Name ist Sabrina Kathrin Eisfeld, ich bin im Oktober 1987 geboren, verheiratet und wohne in Radevormwald. Seit 2009 bin ich staatlich geprüfte Kinderpflegerin und seit Juli 2019 staatlich geprüfte Erzieherin.

Nach meinem Fachabitur 2010 und einigen Jahren als Kinderpflegerin, rückte meine große Leidenschaft zur Musik eine Zeit lang in den Fokus. Im Jahr 2017 begann ich schlussendlich die Ausbildung zur Erzieherin am Bergischen Berufskolleg in Wipperfürth.

Am 1. August begann mein Berufspraktikum in der Wohngruppe Kallenberg. Nach meinen ersten Schritten gemeinsam mit der EJBL, zu Beginn des Jahres im Rahmen eines Praktikums im Herbert – Haase – Haus, werde ich nun meinen Weg mit dem Team der Wohngruppe Kallenberg zusammen bestreiten. Ich bin sehr dankbar für die Chance die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin bei und mit der EJBL beenden zu können und freue mich auf eine abwechslungsreiche und vor allem lehrreiche Zeit.“