4. Juni 2022

Denise König, Erzieherin

Hallo zusammen, seit Anfang April bin ich als Erzieherin im Herbert Haase Haus tätig. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Wermelskirchen.

Ich arbeite seit 7 Jahren im Bereich der stationären Jugendhilfe. Zu Beginn meines Arbeitslebens habe ich in einer geschlechtergemischten Regelwohngruppe in Overath gearbeitet und vor der Tätigkeit in der EJBL war ich in einer Mädchenwohngruppe beschäftigt.

Meine bereits gesammelten Erfahrungen werden nun hier zum Einsatz kommen.

In meiner Freizeit lese ich gern spannende Bücher und betreibe viel Fitness und Sport. Die Familie ist mir persönlich sehr wichtig und daher verbringe ich viel Zeit mit meinen jungen Neffen.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Kolleginnen, Kindern und Jugendlichen und deren Bezugspersonen.