28. April 2023

30. Dienstjubiläum – Die Rente kann Sabine Colomo nicht stoppen!

Es ist fast unglaublich, aber am 10. April dieses Jahres konnte Sabine Colomo auf 30 Dienstjahre bei der EJBL zurückblicken!

 

Es ist fast unglaublich, aber am 10. April dieses Jahres konnte Sabine Colomo auf 30 Dienstjahre bei der EJBL zurückblicken!

Und dass, obwohl sie bereits seit einigen Jahren offiziell in Rente ist. Aber wer Sabine Colomo seit langem kennt, weiß: Ganz zur Ruhe setzen, das ist nicht Sabines Ding!

Dafür lag und liegt ihr das Wohl der bei uns lebenden Kinder und Jugendlichen zu sehr am Herzen. Und so arbeitet sie – wenn auch mit weniger Stunden – einfach weiter, bis heute! Für die EJBL ist Sabine Colomo der „Fels in der Brandung“. Sie springt ein, wenn es in einem Team mal eng wird. Und für viele junge Menschen ist Sabine Colomo wie die eigene Oma, bei der es im wahrsten Sinne des Wortes auch mal ein paar Extrawürstchen gibt – oder spät abends noch einen frisch gebackenen Kuchen.

 

Eine bessere „Win-Win-Situation“ können wir uns kaum vorstellen, und so gratulieren wir Sabine Colomo recht herzlich zu ihrem Dienstjubiläum und sagen von ganzem Herzen: DANKESCHÖN!!