14. April 2023

Vanessa Hüls, Erzieherin

Hallöchen! Ich bin Vanessa Hüls, 25 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich arbeite seit Mitte Oktober als Erzieherin in der heilpädagogischen Kinderwohngruppe am Waldhof.

Vanessa Hüls, 25 Jahre, aus Wuppertal

Bevor ich zur EJBL kam, habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. Nun bin ich froh einen anderen Bereich meines Berufsfeldes erkunden zu dürfen und freue mich auf die Arbeit und die Erfahrungen, die ich sammeln kann.

In meiner Freizeit gehe ich viel schwimmen und spazieren. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie, meinem Mann und meinem Hund, denn Familie ist mir sehr wichtig. Da Musik eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt, mache ich selbst viel Musik und besuche viele Konzerte und Festivals.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit den Kindern und Jugendlichen und auf eine tolle und respektvolle Zusammenarbeit mit den Kollegen.