Jorzic Walter

4. Juni 2018

Frau Jorzic und Frau Walter

mehr ...

16. April 2018

Bianca Bürger

mehr ...

22. März 2018

Joana Kennel

mehr ...

11. Oktober 2017

Cornelia Tauschel

mehr ...

28. April 2017

Maren Runge

mehr ...

3. März 2017

Lisa-Marie Kiel

mehr ...

16. Fenruar 2017

Marc Kopecz

mehr ...

15. Fenruar 2017

Nadine Kriebel

mehr ...

26. Januar 2017

Moritz Alexander

mehr ...

20. Januar 2017

Marcel Riep

mehr ...

18. Januar 2017

Barbara Wenzel

mehr ...

13. Januar 2017

Jonathan Junker

mehr ...

11. Januar 2017

Markus Frowein

mehr ...

10. Januar 2017

Martina Schneid

mehr ...

16. November 2016

Sonja Vöckel

mehr ...

26. Oktober 2016

Pascal Kopp

mehr ...

26. September 2016

Anika Rogowski

mehr ...

1. September 2016

Lisa Quirós Camacho

mehr ...

29. August 2016

Carsten Jentz

mehr ...

4. August 2016

Andrea Scheider

mehr ...

6. Juli 2016

Dominik Müller

mehr ...

9. Dezember 2015

Simeon Röskens

mehr ...

4. November 2015

Jaqueline Moreira

mehr ...

10. August 2015

Janine Grimberg

mehr ...

8. März 2015

Monika Winnicki

mehr ...

16. Januar 2015

Andrea Krüger

mehr ...

3. Dezember 2014

Jürgen Kindel

mehr ...

27. November 2014

Jenny Griese

mehr ...

10. September 2014

Johanna Kalkuhl

mehr ...

16. Februar 2014

Julia vom Stein

mehr ...

21. Oktober 2013

Sandra Seringhaus

mehr ...

27. Juni 2013

Vicky Salamon

mehr ...

28. Mai 2013

Anika Frank

mehr ...

8. April 2013

Dirk Walter

mehr ...

17. September 2012

Miriam Kyeck

mehr ...

10. Juli 2012

Claudia Cardinahl

mehr ...

19. Juni 2012

Renate Müller

mehr ...

8. März 2012

Nicole Albrecht

mehr ...

 

 

 

 

Alena Jorzik

Verträume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!

Mein Name ist Alena Jorzik, bin 27 Jahre jung und seit dem 17.02.18 Mitglied im Team der Wohngruppe Intzestraße.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin, habe als solche gearbeitet und relativ schnell gemerkt, dass mich diese Tätigkeit nicht erfüllt. Etwas anderes musste her.
2011 begann ich mein Fachoberschulreife nachzuholen und bemerkte während meines Praktikums in der Ev. Stiftung Tannenhof mein soziales Engagement und die Freude mit Menschen zu arbeiten. Es folgte die Fachhochschulreife an dem Käthe-Kollwitz-Berufskolleg in Remscheid und ein Studium der Sozialpädagogik an der HS-Düsseldorf.
Sechseinhalb Jahre lang habe ich meinen Berufswunsch verfolgt und verwirklicht. Und da bin ich nun. Ein glücklicher Teil der Evangelischen Jugendhilfe Bergisch Land.

In meiner Freizeit kümmere ich mich um einen gesunden Ausgleich zum sonst so anspruchsvollen, spannenden und herausfordernden Arbeitsalltag. Ich lese viel, schaue Serien und pflege meine sozialen Kontakte.

Ich bin überglücklich nun endlich meinen Wunschberuf ausüben zu können und Teil eines tollen Teams zu sein.
Vielen Dank für den super Einstieg und den Support.

Herzliche Grüße
Alena Jorzik

 

Katrin Walter

Hallo Zusammen, mein Name ist Katrin Walter und seit dem 1.2.18 gebe ich mir die größte Mühe das Team in der AWG Intzestr. zu bereichern.

Seit ich 2013 meine Erzieherausbildung erfolgreich beendet habe, konnte ich schon in verschiedene pädagogische Bereiche hineinschnuppern. Nach einer kurzen Übergangsphase in einer privaten Jugendhilfeeinrichtung in Wuppertal, habe ich eine Gruppenleitung in der OGGS am Honsberg und bis zu meinem Wechsel in die AWG die Kinder- und Jugendbereichs-Leitung in dem Jugendzentrum die "Schlawiner" übernommen. Nebenbei habe ich schon an verschiedenen Ferienaktionen wie dem Kinderzirkus Casselly und an Freizeiten mitgewirkt.

Privat teile ich mir mein Zuhause mit zwei Katern. Gerne verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, dabei viel Draußen in der Natur oder beim Grillen an meinem festgestellten Wohnwagen direkt am Wasser.