5. Juli 2019

Endlich 18!

Am 26.April wurde im Kempe-Hinzen-Haus ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert!

Unser ältester und langjähriger Bewohner ist endlich achtzehn geworden. Dieser große Tag wurde gebührend gefeiert. Das gesamte Haus wurde in eine Party-Location verwandelt. Überall hingen bunte Luftballons, Luftschlangen und Girlanden, die das Motto „Endlich 18“ präsentierten. Unser nun volljähriger Bewohner feierte bis in den Abend mit seiner Familie, Freunden, ehemaligen Bewohnern, Kollegen der Einrichtung sowie den Bewohnern und dem Team des Kempe-Hinzen-Hauses. Da der Auszug in die erste eigene Wohnung kurz bevorsteht, gab es praktische Geschenke zur Erstausstattung.

Wir wünschen unserem lieben Sebastian alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und sind sehr stolz auf ihn und all das, was er schon geschafft hat!