Presse

6. November 2019

Spende ermöglicht Bildhauer-Kurs

© red./Foto: Roland Keusch

Alt-Remscheid. Dank einer Spende der Jeannette-Gräfin-Beissel-von-Gymnich-Stiftung konnten 17 Kinder und Jugendliche der EJBL (Evangelische Jugendhilfe Bergisch Land) an einem Kunstprojekt teilnehmen. Bei einem Bildhauer-Kurs entstand eine Steinskulptur mit mehreren Gesichtern. Jetzt wurde das gemeinsame Kunstwerk auf dem Gelände am Waldhof enthüllt – im Beisein von Franz Josef Graf Beissel von Gymnich (hinten Mitte), der stellvertretend für seine Frau kam.

29. Oktober 2019

Experimentelles Theaterstück begeistert das Publikum

17. Oktober 2019

Die Waldhof-Kinder können wieder kicken!

16. Oktober 2019

Ex-Nationalspieler Rummenigge kommt heute nach Remscheid

28. August 2019

150 Kinder genießen die Kirmes

25. Juli 2019

Kinder freuen sich über Oase der Ruhe

25. Juli 2019

Frauenchor Lyra übergibt Spende

1. Juli 2019

Chöre konzertieren für Jugendhilfe

28. Juni 2019

Jugendhilfe bildet Traumapädagogen aus

16. Februar 2019

Kunstverein und EJBL kooperieren

31. Januar 2019

Jugendliche machen Wohnungsführerschein