27. Mai 2020

Absage des Sommerfestes 2020

Liebe EJBL-Freundinnen und Freunde,

auch wenn es uns freut, dass es in letzter Zeit – Gott sei Dank – wieder zu Lockerungen im öffentlichen Leben gekommen ist, haben wir schweren Herzens trotzdem beschlossen, in diesem Jahr kein Sommerfest auszurichten. Das gesundheitliche Risiko für unsere Gäste und uns alle ist uns einfach noch zu hoch. Wichtige Voraussetzungen (ausreichend sanitäre Anlagen, Sicherheitsabstand etc.) können wir für eine solch große Veranstaltung (mit in der Vergangenheit zum Teil über 400 Personen) leider nicht schaffen und gewährleisten.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Denn es ist ja immer ein schönes Wiedersehen mit Menschen, die uns aus ganz unterschiedlichen Bezügen kennen, unterstützen und mit denen wir einfach gern zusammen feiern. Ich bitte um Ihr und Euer Verständnis.

Mit besten Grüßen

Silke Gaube