26. April 2019

Braunsberg lädt zum Osterbrunch

Zum alljährlichen Osterbrunch erschienen am 13.4. wieder zahlreiche Gäste. Fast 20 Eltern, Geschwister, Freunde, Ehemalige und Ehrenamtler folgten der Einladung und saßen in gemütlichen Runden beisammen.

Braunsberg Osterbrunch

Bereits im Vorfeld wurde gebacken, dekoriert und für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Bereits am Vortag wurden die Gesellschaftsräume umgebaut, um ausreichend Sitzgelegenheiten zu schaffen.

Das gesellige Beisammensein soll die Türen der AWG öffnen und die Gelegenheit geben, mal „außer der Reihe“ ins Gespräch und zusammen zu kommen.

Das Team der AWG Braunsberg zauberte wieder ein schmackhaftes Buffet, … frische Brötchen, Hefezopf, Rührei, Speck, Spiegelei-Muffins, Joghurt, Obstsalat usw. Bei diesem leckeren Buffet ging an diesem Tag kein Gast hungrig nach Hause.

… Schön war es … bis zum nächsten Mal …