10. Juni 2022

Antje Kammin: Heilpädagogin, Schätze-Sammlerin und Abenteurerin

Seit 1. April 2022 erhält die Heilpädagogische Ambulanz in Wermelskirchen Verstärkung durch die Heilpädagogin Antje Kammin.

Das Team der HPA mit neuer Mitarbeiterin Antje Kammin im Vordergrund.

 

Hallo miteinander,

mein Name ist Antje Kammin und ich freue mich sehr zum Team der HPA zu gehören. Meine Tätigkeit im Ev. Kindergarten Gertenbachstraße habe ich im März 2022 beendet. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich ebenfalls im Seniorenheim “Schwelmer Tor“ in Remscheid. Diese Arbeit wird mich weiterhin begleiten, sodass ich der HPA erstmal mit elf Stunden zur Verfügung stehe.

In meinem Beruf als Heilpädagogin begegne ich vielen Menschen und stelle dabei immer wieder fest, dass es mir große Freude macht, Begabungen und Ressourcen in anderen zu wecken. Diese „Schätze“ bereichern nicht nur das Leben der anderen, sondern wecken auch in mir den Mut und das Vertrauen immer wieder kreativ und neugierig dem Leben als Abenteurerin zu begegnen.

Im Alltag erfreue ich mich an meiner Familie, Yoga und an der Musik. Ich bin gerne kreativ und liebe den Austausch mit Gott und der Welt!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihre Antje Kammin