24. Juni 2023

Kronenkreuz für Heidrun Neitzel

Für ihr Engagement wurde sie nun von Geschäftsführerin Silke Gaube (r.) und Pfarrerin Almuth Conrad mit dem Kronenkreuz ausgezeichnet.Seit 25 Jahren unterstützt Heidrun Neitzel (Zweite von rechts) junge Menschen in Wermelskirchen und Remscheid – seitdem arbeitet sie für die Evangelische Jugendhilfe Bergisch Land (EJBL).

Für ihr Engagement wurde sie nun von Geschäftsführerin Silke Gaube (r.) und Pfarrerin Almuth Conrad mit dem Kronenkreuz ausgezeichnet. In dem Vierteljahrhundert hat Neitzel ein Netzwerk aufgebaut, das jungen Menschen Wohnungen zur Verfügung stellt und sie sozialpädagogisch betreut. Unter ihnen war auch Mikyas Amanuel (ganz rechts), der extra zur Verleihung aus Äthiopien anreiste.

RGA 24.06.2023, Foto: Diana Silber