aus der EJBL (2019)

9. Dezember 2019

Was haben Weihnachtsgebäck und Kabelschuhe gemeinsam?

Richtig! Beides konnte bei der Plätzchenbackaktion am 29.11.19 in der Mensa der Gustav Klauke GmbH erlebt werden.

Drei Gruppen der Ev. Jugendhilfe Bergisch Land und Kinder der Betriebsangehörigen backten zusammen Haselnuss-Makronen, Gewürzecken, Ausstechplätzchen, Marokkanische Kekse, [und zwei weitere]. Während einige noch fleißig  Teig ausstachen, formten und verzierten, durften Kleingruppen, bewaffnet mit Schutzbrillen, einen Teil der Werkshallen erkunden.

Besonders bestaunt wurden die großen Maschinen oder auch eine Kiste mit Kupferresten, die wie eine Schatztruhe betrachtet wurde. Satt und zufrieden, beladen mit Kekstüten und Geschenken, ging es nach einem tollen Nachmittag zurück nach Hause

Vielen Dank für diesen tollen Start in das Adventswochenende.

25. November 2019

Einweihung des Gartenhauses

30. September 2019

Kunden-Zufriedenheit

12. September 2019

Zeit für eine Zeitreise …

15. Juli 2019

Echt stark!

25. Juni 2019

Die EJBL besucht den Kirchentag 2019

29. April 2019

Erste große Sitzung des Qualitätszirkels “Gerechte Gemeinschaft”

15. März 2019

Bergische Rautenträger zeigen Herz

6. Februar 2019

Inhouse-Schulung “Diagnostisches Fallverstehen”

14. Januar 2019

Weihnachtsfeier 2018