8. Oktober 2019

Ayse Gürsu

Hallo, mein Name ist Ayse Gürsu.

Neue Mitarbeiterin der EJBL: Ayse Gürsu

Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne in Burscheid und arbeite seit August 2019 als Hauswirtschafterin in der Heilpädagogischen Tagesgruppe in Burscheid. Eigentlich bin ich gelernte Groß, -und Außenhandelskauffrau. Nach meiner Ausbildung habe ich mir Zeit für die Erziehung meiner Kinder genommen und war somit lange Zeit aus dem Berufszweig raus. Ich habe zwischenzeitlich im Betrieb meiner Eltern die Buchhaltung und zweitweise den Verkauf übernommen. Seit 2012 bin ich selbstständig. Ich biete Mircoblading und dauerhafte Haarentfernung an. Durch Zufall habe ich auf Facebook die Anzeige entdeckt, dass in Burscheid eine Haushälterin gesucht wird. Da ich sehr gerne und auch gut kochen kann, habe ich mich sofort für diese Stelle beworben und sie auch bekommen. Ich bin sehr froh ein Teil dieses kleinen aber tollen Teams zu sein.