10. März 2023

Herzlich Willkommen … und vielen Dank für die gute Begleitung

Das „alte“ Vertrauenspädagogik-Team übergibt den Staffelstab an das neue Duo.

Der Gruppensprecher:innen-Rat der EJBL wird von zwei Vertrauens-Fachkräften geleitet.
Diese werden in regelmäßigen Abständen neu gewählt.

Vertrauenspädagogik in der EJBL: Katrin Walter, Pascal Kopp, Leonie Hinsdorf und Moritz Alexander

Vertrauenspädagogik in der EJBL: Katrin Walter, Pascal Kopp, Leonie Hinsdorf und Moritz Alexander

Katrin Walter und Moritz Alexander haben in den letzten Jahren die Gruppensprecher:innen mit viel Engagement durch die „Coronazeit“ geführt. Den Kontakt zu allen zu halten, war eine große Herausforderung, die sie gut gemeistert haben. Wir sagen dafür ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

HERZLICH WILLKOMMEN sagen wir nun zu Leonie Hinsdorf und Pascal Kopp, die von den Kindern und Jugendlichen der Einrichtung zum neuen Vertrauenspädagogik-Team gewählt wurden. Die beiden Vollblut-Fachkräfte haben eine Menge Ideen und viel vor in den nächsten Jahren. Darauf freuen wir uns alle.